Kennenlern- und Gesprächsabend des Fördervereins am 7. Juni 2016

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
liebe Eltern!

Wusstet Ihr,

  • dass der Förderverein jedes Jahr die Aktivitäten im Kindergarten mit einem Betrag von rund 3.000,- € fördert?
  • dass der Förderverein den einzigen Spielkreis für 2-3 Jährige im nördlichen Stadtgebiet anbietet?
  • dass der von uns allen durchgeführte Flohmarkt rund um die Heilig-Geist-Kirche an beiden Terminen zusammen ca. 1.500,- € einbringt, die wir komplett in Projekte im Kindergarten einbringen?
  • unser Verein zur Zeit 69 Mitglieder hat?

Am 7. Juni wollen wir mit euch ins Gespräch kommen, um weitere Projekte zu entwickeln, die wir gemeinsam mit dem Kindergarten und unseren Kindern umsetzen können. Wir wollen aber auch über Erziehung ins Gespräch kommen. Das im Februar aufgeführte Theaterstück “Eltern sein” hat uns gezeigt, dass es hier Bedarf gibt.

Wenn Ihr Lust habt auf ein Kennenlernen, nette Gespräche und/oder auf obige Themen, wir würden uns freuen!

Auf ein Wiedersehen im Sportlertreff des SSC (Tolles Küchenwerk) am 7.6. ab 20:00 Uhr,
Karen Prigge, Andrea Vallo, Bernd Knöttig und Stefan Peitz.
(Vorstand)