Osterbrief 2021

Liebe Familien unsere Einrichtung!

Die heilige Woche mit den Tagen Gründonnerstag, Karfreitag und dem Osterfest hat begonnen. Die Kinder, die jetzt in die Notbetreuung gehen, erfahren hier in der Einrichtung vom Tod und der Auferstehung Jesu Christi. Die anderen verfolgen vielleicht schon seit Wochen die Geschichten an unseren „ Kommt, wir treffen Jesus“- Fenstern, auf der Seite des Pfarrbüros.

Am Gründonnerstag schließen wir die Einrichtung bis zum Dienstag nach Ostern.
Ab Mittwoch, dem 7. April 2021 geht es im Notbetreuungsmodus weiter. Das bedeutet, dass alle Kinder, die jetzt einen Notbetreuungsplatz haben, ihn auch behalten.
Diese Entscheidung resultiert aus der Verordnung des Landes Niedersachen. Sollte es Neuerungen geben, die eine Veränderung erfordern, werde ich Sie umgehend informieren.

Ich wünsche allen Familien, auch im Namen aller Mitarbeitenden, gesegneten Ostertage und freue mich auf ein Wiedersehen!

Anja Lemme